Blauer Tee gegen Hautalterung?



Stimmt es, dass der Oolong Tee gesunde Haut fördert?

Eine Studie von japanischen Forschern der Universität Shiga (academic journal Archives of Dermatology) bestätigte, dass regelmäßger Genuss von halbfermentiertem Oolong Tee schon nach einem Monat einen enormen Hautreinigungseffekt sichtbar macht.

Die gefürchteten Zeichen der Hautalterung werden aufgehoben. Die Urache des unausweichlichen Alterungsprozesses sind Freie Radikale.

Diese verursachen die unbeliebten Altersflecken und Falten. Die Freisetzung der freien Radikale erhöht sich bekanntlich durch Stress, Lebensmittelzusatzstoffen und Umweltverschmutzung.

Bei Personen die regelmäßig den Drachentee (so wird Oolongtee ebenfalls genannt) trinken wurde festgestellt, dass ein Ausschütten der freien Radikalen verringern wird und die Ausschüttung um bis zu 50 % aufgehoben wurde.

Faltenfrei dank Oolongtee?

Faltenfrei dank Oolongtee?

Der Blauer Tee hilft also der Haut die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu verringern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.