Liebesfrüchte Früchtetee



Ein Früchtetee ein Liebesfrüchte Tee, der es in sich hat.

Feinste Zutaten wie Potenzholz, Pfeffer, Holunderbeeren, Hibiskus und Hagebutte sind hier enthalten – um nur einige zu nennen. Diese Zutaten geben hier den leicht scharfen Ton an. Eine wunderbare Schärfe im Tee wurde hier von den Teatastern kreiert.

Diesen Früchtetee kann man auch bestens als Eistee geniessen – einfach die doppelte Menge Tee verwenden und abschließend mit Eiswürfeln abschrecken.

One thought on “Liebesfrüchte Früchtetee

  1. sandi
    11. März 2015 at 13:31

    Der Tee ist super. Seit einiger Zeit trinke ich nicht mehr so gerne Mineralwasser, da mir der Geschmack von leckeren Früchten fehlt. Somit habe ich angefangen, leckere Früchtetees zu trinken. Nur bis die Tees immer ausgeküchlt sind, bin ich schon fast verdurstet… 😀 Der Tee wird auf jeden Fall auf meine Wunschliste geschrieben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *