Witziges über die Teesorten – leider der letzte Teil



TeeSorten III

Flautee:

Ist das Leichtgewicht unter den Tees und selten mehr als eine Brise davon zu ergattern. Superteuer und edel, gibt es den originalen Flautee nur in Ostfriesland. Ernte, Verarbeitung, Verkauf und Zubereitung müssen generell bei absoluter Windstille erfolgen, da das kostbare und leichtflüchtige Gut nur all zu schnell verfliegt. Sollten mal wieder die Hormone mit Ihnen durchgehen, ist es das Mittel der Wahl um alles wieder abflauen zu lassen.

Kamelentee

Ist ein beliebtes Getränk unter den Kamelogen. In Früheren Zeiten soll es auch zu Heilzwecken eingesetzt worden sein. Kamelentee stellt man her, indem man eine Prise getrocknetes Kamel (im Notfall geht auch Kameleon) in einen Kamelowar gibt und dem Wasser ordentlich Zunder gibt. Schmeckt. Aber nicht zulange ziehen lassen, sonst wirds eine Kamelawane, gelle!
Kamelentee, der als Kameltee aufgebrüht wurde, eignet sich auch als Kamellentee, als ein Trunk also, der bei der Betrachtung alter Filmschnulzen genossen wird. Nicht zu verwechseln mit: Kamelente.

Kack-Tee:

Offizielle Bezeichnung Kaktee-N von Kamelopharm®, führt der Kack-Tee ein unappetitliches Schattendasein fernab von der Liste der chlor- und rumreichen Tee-Sorten. Zwar grandios und überzeugend wirkungsvoll, ist dieser Botenstoff aber nie ein Renner geworden, oder nur bis zur Toilette. Dennoch schlürfen im Verborgenen ab und an pupslastige Kamele dieses Schleudermittel, würden sich aber eher zu Tee-Stosteron bekennen als zu diesem Tee

Quelle (http://de.kamelopedia.mormo.org/index.php/Tee, Autorenlink http://kamelopedia.mormo.org/index.php?title=Tee&action=history Textlizenz http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.