Tee in aller Munde – das Schwarztee Buch



TEE IN ALLER MUNDE

Wissenswertes über Schwarzen Tee

Das kleine Blatt hat es verdient, in aller Munde zu sein.

Wenn der Tee unsere Lippen berührt ist er wie ein zarter Kuss – eine süße Versuchung! Doch trotz aller Abenteuerlust wollen wir nicht schon vorab ein wenig wissen, was uns erwartet, wenn wir eine neue Teesorte ausprobieren?

Das Teebuch behandelt das Thema vom schwarzen Tee und stellt die verschiedenen Teesorten vor!

Die vielen Teesorten die es gibt, interessante Kenntnisse über Tee sind hier zusammengetragen, damit Sie, der Leser, alle wichtigen Informationen über dieses wundervolle Geschenk der Natur in einem Nachschlagewerk haben.

Blattgrade, Dosierung, Gesundheit, Lagerung, Rezepte, Teesorten – da ist Einiges das man über Tee wissen sollte

Ein etwas anderes Teebuch, das nicht nur für den typischen Teetrinker gedacht ist. sondern auch für solche – die Teetrinker werden wollen.

Ein Buch für jung und alt!

Das Buch können Sie hier kaufen und bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *